Stammtisch: 🎬 Darum ist 2023 perfekt, um auf YouTube zu starten. am 23.03.2023

Döbert's Wirtshaus, Raiffeisenstraße 17, 63110 Rodgau
(Google Maps)
19:00

🎥 Darum ist 2023 perfekt, um auf YouTube zu starten.

62% aller Unternehmen nutzen bereits YouTube für ihr Marketing. Die Entscheider dieser Firmen haben verstanden, dass Videos das stärkste Medium sind, um Vertrauen aufzubauen und Inhalte zu transportieren. Auch wenn YouTube dieses Jahr volljährig wird, bleibt die Plattform auch 2023 am Puls der Zeit. Die Plattform entwickelt sich stetige weiter und reagiert auf Veränderungen. So bietet Dir YouTube weiterhin die besten Möglichkeiten, um Kunden zu gewinnen. Im letzten Jahr hat YouTube eine Menge Änderungen auf den Weg gebracht und es gerade für Neueinsteiger leichter gemacht.

In meinem Workshop zeige ich Dir, welche neue Möglichkeiten sich bieten und wie Du diese am besten nutzt. Dazu bekommst Du einen Überblick, was Du als Neueinsteiger brauchst und wie Du den Einstieg strategisch sinnvoll gestaltest. So vermeidest Du unnötige Kosten und kannst schnell und gezielt mit Video-Marketing auf YouTube starten.

Du möchtest schon vor dem Stammtisch mehr über YouTube erfahren? Dann komm zu meiner online stattfindenden YouTube Erfolgs Woche vom 06. bis 10. März: https://www.digistore24.com/product/480995   

 

🙋 Thorsten Ophaus, TubeHaus

Hallo, ich bin Thorsten Ophaus von TubeHaus und ich liebe es, wenn Menschen sich rasant zu hervorragenden Filmemachern entwickeln. Als YouTube-Experte und Web-Video-Produzent sorge ich dafür, dass Berater, Coaches und Dienstleister mit sympathischen und unterhaltsamen YouTube-Videos viele neue Wunschkunden magisch anziehen. Entweder stehe ich als Web-Video-Produzent hinter der Kamera und sorge für Freude und Ausstrahlung bei meinen Kunden. Oder ich befähige diese, selbst Videos zu produzieren, sich selbst in Clips zu vermarkten und weise sie ein in die wunderbaren Möglichkeiten von YouTube. 

 

🕐 Wann?

Donnerstag, der 23. März 2023

📍 Wo?

Döbert's Wirtshaus

Raiffeisenstraße 17

63110 Rodgau

 

▶️ Jetzt gleich anmelden! 

Kontakt: