Projekttreffen Lichterfest 2022 am 02.08.2022

Wiener Hof, Langener Str.23, 63073 Offenbach im Biergarten
(Google Maps)
18:30
Anmeldeschluss: 28.07.2022

Einladung zum Projekttreffen für das Lichterfest 2022

Liebe Mitglieder, Fördermitglieder und Interessenten,

endlich ist es soweit. Das Lichterfest findet wieder statt. So dürfen wir am Samstag den 13.08.2022, wieder schöne Stimmung in den Büsingpark zaubern. Diesen Termin könnt ihr Euch schon einmal vormerken. Kurz vorher gibt es dann noch einmal eine Einladung mit allen wichtigen Informationen.

Damit es auch zauberhaft wird, braucht es etwas Planung, Kreativität und Vorbereitung. Beim Projekttreffen wollen wir ein schönes Motiv finden, was zum Motto "Saterday Night Synphonie" passt.

Wir treffen uns am 02.08.2022 um 18:30 traditionsgemäß im Wiener Hof, in der Langener Str.23, in 63073 Offenbach im Biergarten. Bitte gebt mir bis Donnerstag den 28.07.2022 Bescheid oder noch besser meldet Euch gleich hier über die Homepage www.wj-offenbach.de unter diesem Termin an. Dankeschön!

Ich freue mich riesig auf Euch und wünsche mir einen kreativen, lustigen und spannenden Abend. Damit der Neustart vom Lichterfest 2022 gelingt und wir gemeinsan einen unvergesslichen Abend kreieren.

Herzliche Juniorengrüße
Eure Helene

Kontakt: