Stammtisch - Lockerer Austausch zum Jahresauftakt am 20.01.2021

online über Zoom
(Google Maps)
19:00

Lockerer Austausch zum Jahresauftakt

  • Wie habt Ihr die Feiertage verbracht?
  • Was sind Eure persönlichen und beruflichen Wünsche für 2021?
  • Wenn uns die Pandemie in 2021 länger begleitet, wie sollen wir die WJ-Aktivitäten und deren Organisation verändern?

 

Ein Mal im Monat treffen wir uns für einen gemeinsamen lockeren Austausch. Hierzu sind alle willkommen; ob Mitglieder oder nur ein neugieriger Gast 😊

Normalerweise treffen wir uns dafür in einem Restaurant und verbinden das mit einem gemütlichen Abendessen. Solange uns jedoch die Pandemie beschränkt, treffen wir uns vorerst online und nutzen dafür ZOOM.

Ablauf:

  • 19:00 Uhr - Start und Begrüßung
  • 19.05 Uhr - Gemeinsamer Austausch

 

Wir freuen uns über Deine Anmeldung! Bei Fragen melde Dich gerne!

Herzliche Grüße

Hier der Link

Wirtschaftsjunioren Offenbach am Main e.V lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Thema: Stammtisch - Lockerer Austausch zum Jahresauftakt am 20.01.2021
Uhrzeit: 20.Jan.2021 07:00 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

Zoom-Meeting beitreten
https://zoom.us/j/91781784217?pwd=bHVVZ3dmUEhWRmo4NDJKcnJaeVY4UT09

Meeting-ID: 917 8178 4217
Kenncode: 989286

Kenncode: 989286
Ortseinwahl suchen: https://zoom.us/u/aNGXYv8eF

Kontakt: