Aktuelle Termine bei den Wirtschaftsjunioren Offenbach
Dezember 2017

IHK-Vollversammlung
Beginn:  17:00 Uhr
Ort: IHK Offenbach am Main
Frankfurter Str. 90
63067 Offenbach am Main, IHK Offenbach am Main, Großer Saal


Ansprechpartner: Mirko Braun

Ordentliche Mitgliederversammlung (OMV)
Beginn:  18:00 Uhr
Ort: Frankfurter Str. 90
63067 Offenbach am Main, IHK Offenbach am Main anschl. Restaurant Zum Forsthaus

Wie das war es schon wieder? Ein weiteres Junioren-Jahr neigt sich dem Ende entgegen? Aber wir hatten doch so viel Spaß bei Schüler als Bosse, beim Sommerfest auf der Kinder- und Jugendfarm, bei RheinMain@Night, beim Training Day...
Tatsächlich, auch in 2017 haben wir Offenbacher Junioren uns wieder von unserer Schokoladenseite gezeigt. Oder Zähne, an der einen oder anderen Stelle, wenn es nötig war. Darauf wollen wir gemeinsam zurück-, aber auch nach vorne blicken! Daher bist Du herzlich eingeladen zu unserer

Ordentlichen Mitgliederversammlung
am Dienstag, 12. Dezember 2017, 18.00 Uhr
in die IHK Offenbach am Main, Frankfurter Straße 90, 63067 Offenbach.

Traditionell laden wir im Anschluss ein, mit uns das Jahr bei einem gemütlichen Abendessen samt Getränken ausklingen zu lassen. Dazu geht es in die Gaststätte „Zum Forsthaus“, Forsthausstraße 67, 63165 Mühlheim am Main. Nein, dieses Mal gibt es keine Spareribs, sondern ein weihnachtliches Buffet.

Bei Interesse bitten wir um Deine verbindliche Anmeldung bis zum 1. Dezember 2017 an willkommen@wj-offenbach.de oder Fax 069 8207-229.

Hinweis:
Das Essen inklusive der Getränke (Wein, Bier, Alkoholfreies) ist für Mitglieder, Fördermitglieder und Ehrenmitglieder der WJ Offenbach am Main sowie Senatoren kostenlos. Interessenten und Gäste zahlen einen Unkostenbeitrag von 20 € pro Person.

Mit herzlichen Juniorengrüßen

Mirko Braun
Präsident 2017


Ansprechpartner: Mirko Braun