Das war das Jahr 1973

minimieren

Auszug aus dem Jahrbuch der IHK-Offenbach - 1973

Im Berichtszeitraum war der Juniorenkreis, der auf ca. 150 ordentliche und fördernde Mitglieder angewachsen ist, sehr aktiv.

Insgesamt 17 Veranstaltungen fanden statt (siehe im einzelnen Tabellenteil), wobei insbesondere hervor zu heben ist, dass sich die Junioren auch mit sogenannten „heißen Eisen“ befasst haben. Darüber hinaus wurde die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sehr verstärkt.

Die Unterstützung des „Vereins zur Förderung spastisch gelähmter und anderer körperbehinderter Kinder e. V.“ war auch im Berichtszeitraum sehr erfolgreich. Die Junioren haben 1973 DM 9080,-- aus eigenen Mitteln an den Spastikerverein überwiesen. Die Beratung der Spastiker wurde darüber hinaus von diesen in vielen Fällen bei Verhandlungen mit Behörden und anderen Organisationen dankbar begrüßt.

 


 

Wolfgang_Kappus_1973.jpg
EVP Wolfgang Kappus

http://www.wjd.de http://jci.cc/ http://grimmhorn.de Weitere Informationen finden Sie hier... Twitter der WJ-Offenbach      Zur XING-Gruppe der WJ-Offenbach...